Fr 06.08.2010 , 16 Uhr Asisi Panometer Leipzig
Amazonienstreifzug
Besonders Unternehmungslustige laden wir jeden ersten Freitag im Monat zu einer Abenteuerreise durch den brasilianischen Regenwald ein. Wie einst Humboldt entdecken Sie die Wunder und Gefahren in diesem »Zauberbild der Natur«.
Hören Sie auf Ihrer Expedition Tipps und Tricks zum Leben im Einklang mit der Natur. Einige Schätze des Waldes können Sie mit Ihren Sinnen erleben und am eigenen Leib testen. Nach der einstündigen Tour durch die Begleitausstellung warten exotische Früchte am Schokobrunnen auf ausgiebige Verkostung.
So gestärkt geht es nach eineinhalb Stunden Führung mit dem Fernglas mitten hinein in den Regenwald: Hier heißt es genau hinschauen, um die vielen Details zu entdecken.
Das Programm zum »Amazonienstreifzug« beginnt um 16 Uhr. Als Gesamtaufenthaltsdauer planen Sie gern zweieinhalb Stunden ein.
Preis: 22 Euro pro Person
Zeitraum: 16 Uhr - 18 Uhr
Anmeldung erforderlich
Gern auch als Gutschein zum Verschenken!
Adresse
Asisi Panometer Leipzig
Richard-Lehmann-Straße 114
04275 Leipzig
Besucherservice
T +49(0)341.35 55 34-0
F +49(0)341.35 55 34-50
office-leipzig@asisipanometer.de
Öffnungszeiten
Dienstag – Freitag: 9 – 19 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage: 10 – 20 Uhr
Montag geschlossen
Öffentliche Führung
täglich (außer Montag) 11, 14 und 15 Uhr
2 Euro pro Person zzgl. Eintritt (max. 20 Personen)
ACHTUNG: Am Freitag, 22. Oktober, schließt das Asisi Panometer schon um 18 Uhr, letzter Einlass 17 Uhr.





